Foto: Carola Toischel

KP Mokeel

Als Sohn von Hakeel Ibn Kaisoon und der KP Mofida und Vollbruder zu KP Maryoom ist er der Vater der meisten Zuchtstuten im Gestüt Kauber Platte. Ein typvoller Hengst, dessen Vererberqualitäten ihn zu einem würdigen Nachfolger seines Vaters machen.

Maße: 159 – 176 – 19, CA und SCID-frei.

Da er zur Bedeckung seiner eigenen Töchter nicht eingesetzt werden kann, steht er vor allem Fremdstuten zur Verfügung und auch eventuell zur Verpachtung. Ansonsten erfreut er sich seines Lebens als Reitpferd.

Weitere Informationen: Reinhild Moritz: +49-163-4007325 oder

Rein ägyptischer Deckhengst
Manaya-Familie (Dahman Shawan)

PEDIGREE
*** KP MOKEEL ***
Vollblut-Araber Hengst --- Geboren 1996 --- Schimmel

Hakeel Ibn Kaisoon
ELITE/Schimmel
H. Buschfort  

 

Nazeer
Schimmel
Farouk Kafr

 

Kaisoon
ELITE/Schimmel
El Zahraa

 

Bint Kateefa
Schimmel
El Zahraa

 

Hania
ELITE/Braun
El Zahraa

 

Tuhotmos
Braun
El Zahraa




Hodhoda
Schimmel
Inshass





 

KP Mofida
Schimmel
H. Buschfort




Adeeb
Schimmel
El Zahraa


Idrees
Schimmel
El Zahraa


Bint El Nil
Fuchs
El Zahraa


Manaya
Schimmel
Dr. Filsinger


Madkour
ELITE/Schimmel
El Zahraa




Maisa
ELITE/Schimmel
Dr. Filsinger